Juliana Voß

Seit meiner Kindheit durfte ich bereits viele verschiedene Länder der Welt bereisen. Kulturen und Menschen in den Ländern kennenzulernen übt eine große Faszination auf mich aus. Nach meiner Fachhochschulreife 2013 erlebte ich 1 Jahr Kultur pur, da ich auf den Philippinen ein freiwilliges soziales Jahr in einer Schule für Kinder mit Behinderung absolvierte. Seit diesem Zeitpunkt weiß ich, dass ich im Tourismus arbeiten möchte, um möglichst viel über die verschiedene Länder und deren Kulturen zu erfahren. Nach einigen Praktika im Hotel, fand ich im März 2015 den richtigen Platz für mich: DESIGNER TOURS. Im Sommer 2018 habe ich daher meine dreijährige Ausbildung zur Tourismuskauffrau für Privat- und Geschäftsreisen erfolgreich abgeschlossen. Ich freue mich schon darauf, Ihre Reisewünsche zu verwirklichen.