Arlene Irtenkauf

Ich bin über einen sogenannten „Quereinstieg" in die Reisebranche gekommen. Ich wollte schon immer andere Länder und Kulturen kennenlernen. Da ergab sich kurzfristig eine Möglichkeit, als Reiseleiterin auf Ibiza zu arbeiten und diese habe ich genutzt. Geboren wurde ich in Zimbabwe, habe aber den Großteil meines Lebens in Hamburg verbracht. Dort war ich für diverse Reiseveranstalter tätig, unter anderem auch für einen Asien-Reiseveranstalter. Während dieser Zeit habe ich meine Liebe zu Asien entdeckt, insbesondere zu Thailand und Bali, und kann bestimmt mit ein paar guten Tipps behilflich sein. Darüber hinaus habe ich in den letzten Jahren sehr viel Erfahrung im Bereich "Flüge" sammeln können und freue mich schon darauf, auch für Sie ein unschlagbares Angebot herauszusuchen.