Kontrastreiches Südengland – Impressionen in London & Cornwall

Während der Anreise nach Südengland lockt bereits die wunderschöne Stadt Gent in Flandern, bevor wir der Weltmetropole London einen gebührenden Besuch abstatten. Eine  Stadtführung wird Ihnen den Facettenreichtum dieser lebendigen Weltstadt näher bringen. Und schließlich geht es für fünf erlebnisreiche Tage nach Cornwall. Zu entdecken gibt es auf der Halbinsel an der Südwestspitze Englands eine Menge, besonders für seine Gärten ist sie über die Grenzen Großbritanniens hinaus bekannt. Denn aufgrund des gemäßigt milden Klimas gedeihen an windgeschützten Stellen sogar subtropische und mediterrane Pflanzen. Cornwall-Reisen bieten mit unberührten Landschaften, schroffen Steilküsten und kilometerlangen Sandstränden aber auch den kompletten Gegensatz. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten machen Cornwall-Reisen für Kulturliebhaber interessant. Keltische Siedlungen und Hünengräber zeugen von längst vergangenen Epochen.

Reiseverlauf

1. Tag: England wir kommen!
2. Tag: Gent > London
3. Tag: Weltmetropole London
4. Tag: London > Cornwall
5. Tag: Ganztagesausflug Cornwall
6. Tag: Auf König Artus Spuren...
7. Tag: Kontrastreiche cornische Südküste
8. Tag: Zur freien Verfügung oder fakultativer Ausflug nach Polperro & „Lost Gardens of Heligan“
9. Tag: Cornwall goodbye...
10. Tag: Rückreise in die Heimat

Reiseroute

Reiseinformationen

Reisezeitraum: 11.06. - 20.06.2018
Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen
Reisepreis pro Person im DZ: ab € 1.499,-