Tashi Delek- Bhutan intensiv mit Klosterfest in Paro

Willkommen in Bhutan....dem Land des Donnerdrachens: Eingeklemmt zwischen Indien und Tibet war das Land lange Hort religiöser Abgeschiedenheit und geheimnisvoller Geschichten. Die Entwicklung ging sehr langsam voran, was dafür den Vorteil hatte, dass die Monarchie aus den Fehlern der schnellen Entwicklung der Nachbarstaaten gelernt hat. Das gilt auch für den Tourismus. Nur wenige tausend Fremde besuchen das Bergland jedes Jahr, was vor allem an den hohen, von der Regierung festgelegten Preisen liegt. Individuelle Reisen ohne Begleitung sind überhaupt nicht möglich. Doch zu sehen bekommt man ein Land, dessen Natur schon von Grund auf großartig und zudem noch weitgehend unberührt ist. Ein Land der schneebedeckten Berge, tiefer oder weiter Täler mit fruchtbaren Reisfeldern und Obstgärten, kleinen Dörfern und lebhaften Marktstädten. Ein fremdes Land mit freundlichen Menschen, das sämtliche Sinne anspricht... Bhutan von West nach Ost! Mit DESIGNER TOURS tauchen Sie ein in die geheimnisvolle Welt des Buddhismus im mystischen Himalaya.      

Reiseverlauf

1. Tag Fluganreise
2. Tag Stoppover in Delhi
3. Tag Willkommen im Land des Donnerdrachens!
4. Tag Paro – Festivalzeit!
5. Tag Paro > Atemberaubendes Tigernest > Thimphu
6. Tag Thimphu
7. Tag Thimphu > Punakha
8. Tag Punakha > Bumthang
9. Tag Bumthang
10. Tag Bumthang
11. Tag Bumthang > Gangtey
12. Tag Gangtey > Paro
13. Tag Paro > Delhi
14. Tag Delhi & Heimreise

Reiseroute

Reiseinformationen

Reisezeitraum: 04.04. - 17.04.2020
Mindestteilnehmerzahl /
Maximalteilnehmerzahl
10 Personen /
16 Personen
Reisepreis pro Person im DZ: ab 4.119,- €
Rundreisepreis pro Person im DZ (Eigenanreise - ohne Flug & Transfer): ab 3.449,- €